Bei vielen Support-Anfragen ist eine Fernwartung der effizienteste Weg zur Problemlösung. Dabei schalten wir uns über eine sichere Verbindung mit einer geeigneten Software (vorzugsweise AnyDesk oder TeamViewer) auf Ihren Rechner, steuern Maus und Tastatur und kümmern uns um Ihr Anliegen.
Die beiden Fernwartungswerkzeuge AnyDesk und TeamViewer sind bereits in folgende Anwendungen integriert und können direkt aus dem Programm aufgerufen werden.
ABUko
Menü: ? [Fragezeichen] --> QuickSupport per Fernwartung --> TeamViewer / AnyDesk
Biowieg
Menü: Support * --> Schnellsupport über Teamviewer / AnyDesk
BS-OWI
Menü: Support * --> Schnellsupport über Teamviewer / AnyDesk
BZR-Online
Menü: Support * --> Schnellsupport über Teamviewer / AnyDesk
JuRAX
Menü: Support * --> Schnellsupport über Teamviewer / AnyDesk
FindMe
Menü: Support --> Schnellsupport über Teamviewer / AnyDesk
OBUko
Menü: ? [Fragezeichen] --> QuickSupport per Fernwartung --> TeamViewer / AnyDesk
Stranger ABH und EB
Menü: Support * --> Schnellsupport über Teamviewer / AnyDesk
* Sollte der Menüpunkt "Support" nicht sichtbar sein, können Sie ihn über das Menü Datei --> Support einblenden